QUALITÄT DER DIAGNOSTIK...

IMPFSTOFF SPRITZE

BESCHREIBUNG

Die Impfspritze besteht aus drei Teilen. Je nach Bedarf kann es mit oder ohne Nadel verwendet werden und ist für beide Anwendungen geeignet. Die Impfstoffspritze, bei der es sich um einen medizinischen Rohstoff handelt, hat die EO-Sterilisationsprozesse bestanden und kann sicher verwendet werden. Die Impfstoffspritze besteht aus Injektionsnadeln, einem Polypropylenzylinder, einer latexfreien Dichtung und Polyethylenkolbenteilen. Das Produkt ist mit einer Blisterverpackung aus medizinischem Papier und transparentem Strec bedeckt. Alle Impfstoffspritzen bieten eine 100%ige Dichtheitsgarantie. Alle Nadelspitzen werden durch Laserschneiden hergestellt und sind vor allem aus Edelstahl gefertigt.

Was ist eine Impfspritze?

Die Impfstoffspritze kann als Schlauch definiert werden, es ist ein Gerät, das einen beweglichen Kolben und eine dünne Düse am Ende dieses definierten Schlauchs hat, die zunächst Gas oder Flüssigkeiten mit Druck ansaugt und dann in Form einer dünnen Linie aufsprüht. Diese Spritze, an deren Spitze eine Nadel befestigt ist, wird kurz als Nadel bezeichnet. Spritzen, die der erste und wichtigste Verwendungsort sind, werden natürlich hauptsächlich in der Medizin verwendet, aber im Laufe der Zeit haben sie begonnen, im Garten und in der Küche verwendet zu werden, manchmal bei Bedarf.

Die Verwendung von Impfstoffspritzen in der Medizin ist wie folgt: Sie werden in erster Linie zur Reinigung von Wunden und Hohlräumen im Körper verwendet, dann werden sie verwendet, um Flüssigkeit in den Körper zu injizieren oder Flüssigkeit aus dem Körper zu entnehmen, z. B. Blut usw. verwendet wird. Früher wurden Spritzen in der Regel aus Glas hergestellt, dann wurden im Laufe der Zeit auch Metallspritzen hergestellt. In der Vergangenheit wurden Sterilisationsprozesse durch Kochen durchgeführt.

Spritzen-Typen

In Bezug auf die Medizin gibt es drei Arten. Mit anderen Worten, es gibt drei Arten von Spritzen, die im medizinischen Bereich verwendet werden. Die erste davon, sowie die erste in chronologischer Reihenfolge, ist die Glasspritze. Die zweite und nach der Glasspritze am weitesten verbreitete ist die Metallspritze.

Die dritte und heute am meisten bevorzugte sind Kunststoffspritzen. Glas-, Metall- und Kunststoffspritzen unterscheiden sich in ihrem Verwendungszweck. Ärzte entscheiden, welches Medikament mit welcher Spritze aus diesen Impfspritzen verwendet werden soll.

Einige Arzneimittel können die Struktur von Arzneimitteln durch chemische Reaktion mit Glas verformen, einige Arzneimittel können die Struktur von Arzneimitteln durch chemische Reaktion mit Metall verformen, und einige Arzneimittel können die Struktur von Arzneimitteln durch chemische Reaktion mit Kunststoff verformen. Aus diesem Grund ist es für Ärzte viel gesünder und zuverlässiger, zu entscheiden, welche Spritze sie wählen. Der Punkt, an dem Spritzen in andere Typen unterteilt werden, ist ml-Grad, d. h. Kapazitätsgrößen. Spritzen 1 ml, 2 ml, 4 ml, 5 ml, 8 ml, 10 ml, 20 ml, 50 ml usw. können viele verschiedene Kapazitäten haben.

Spritze für Wärmeleitpaste

Die Wärmeleitpastenspritze ist ein ganz anderes Einsatzgebiet für Spritzen als Gartenarbeit, Küche oder Medizin. Die Wärmeleitpastenspritze ist ein Bereich, in dem Spritzen am Punkt der Technologie eingesetzt werden. Die Prozessoren, die in Computern verfügbar sind, benötigen diese Spritzen. Diese Pasten verschwinden, wenn die Prozessoren im Laufe der Zeit verwendet werden. Diese Pasten, die in speziellen großen und dicken Spritzen erhältlich sind, die auf dem Markt als Wärmeleitpastenspritzen bezeichnet werden, erfüllen diesen Bedarf des Verarbeiters und liefern die verlorenen Pasten. Dieses Produkt, das zur Kühlung des Prozessors dient, hat in der Regel eine graue Farbe.

Unterschied zwischen Spritzeninjektor

Der Unterschied im Spritzeninjektor lässt sich durch einen kleinen Unterschied erklären. Eine Spritze ist ein medizinisches Gerät, das sowohl zum Injizieren als auch zum Ziehen einer Flüssigkeit oder eines Gases verwendet werden kann. Zum Beispiel kann es zwar zur Herstellung eines Impfstoffs verwendet werden, aber es ist auch ein Gerät, das zur Blutentnahme verwendet werden kann. Injektor hingegen ist besser, als einfach etwas zu injizieren. Zum Beispiel Insulinmedikamente, Allergiemedikamente usw. In solchen Fällen kann Hilfe von Injektoren in Anspruch genommen werden.

Der Preis des Impfstoff-Injektors hängt von seiner Qualität, den Materialien, aus denen er hergestellt wird, usw. ab. Auch wenn er nach den normalen Standards variiert, wird er als 300 Stück in Innenkartons und dann als 10 Innenkartons in einem Umkarton mit insgesamt 3000 Stück in der Umschachtel gekennzeichnet und ist bereit für die Sterilisation. Was bedeuten die Farben der Spritzennadeln?

Die Antwort auf die Frage, was die Farben der Spritzennadeln bedeuten, verbirgt sich in den Nadelstärken. An der Spitze des Injektors werden die Farben in mm ausgedrückt, aber dies ist nicht die Länge, sondern bezieht sich auf die Dicke der Nadel, und die Dicke ist für jede Farbe Standard.

Wenn zum Beispiel die Farbe rosa ist und 16, 25, 38 und 40 mm angegeben werden, stellen diese mm-Einheiten die Länge dar, und diese verschiedenen Längen von rosa Nadeln sind alle gleich dick. Kurz gesagt, die Farben bestimmen die Dicke der Nadel, d. h. ihren Durchmesser, und die Längen können unterschiedlich sein. Nadeldicken werden in der Welt als „Gauge“ klassifiziert. Die Farben, die den Messgeräteinheiten entsprechen, lauten wie folgt:

18 Gauge: Pink

20 Gauge: Gelb

21 Gauge: Grün

22 Gauge: Schwarz

23 Gauge: Blau

24 Gauge: Lila

25 Gauge: Orange

26 Gauge: Braun

27 Gauge: Grau

Merkmale der Impfstoffspritze

  • 3 Stück
  • Mit oder ohne Nadel
  • Injektionsnadeln
  • Medizinischer Rohstoff
  • Polypropylen-Zylinder
  • Kolben aus Polyethylen
  • Latexfreie Dichtung
  • Blisterverpackung bestehend aus medizinischem Papier und transparenter Folie
  • EO-Sterilisation