QUALITÄT DER DIAGNOSTIK...

NATRIUMFLUORID-KALIUMOXALAT-RÖHRCHEN

BESCHREIBUNG

Natriumfluorid-Kaliumoxalat-Röhrchen werden verwendet, um das Verhältnis von Glukose und Ethanol-Laktat im Blut zu bestimmen. Es enthält Natriumfluorid, Dinatrium-EDTA oder Natriumfluorid, Kaliumoxalat. Wie alle Tuben, die wir als Diatube herstellen, ist auch diese Tube Einweg. Vakuum erzeugt. Da es in den gewünschten Größen und Mengen hergestellt wird, treten für die Benutzer keine Probleme auf.

Wie werden Röhrchen vor dem Gebrauch gelagert?

Lagern Sie Natriumfluorid bei 4 bis 25 Grad, um Kaliumoxalatröhrchen zu erhalten. Das Risiko einer Beschädigung steigt, wenn die Röhren direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Halten Sie Ihre Röhrchen daher auf der empfohlenen Temperatur. Auf diese Weise kann Natriumfluorid weiter verwendet werden, ohne die Qualität von Kaliumoxalatröhrchen zu verlieren.

Was sind die Vorsichtsmaßnahmen, die getroffen werden können?

  • Wenn Sie die Probe aufgrund des in den Röhrchen enthaltenen Additivs unzureichend oder zu spät mischen, kann dies zu einem falschen Testergebnis führen. Dies führt dazu, dass Ihre Daten fälschlicherweise in Ihre Hände fallen.
  • Wenn Sie eine Fremdsubstanz im Röhrchen finden, verlassen Sie das Röhrchen und ersetzen Sie es durch ein neues Röhrchen.
  • Wenden Sie die für die Blutentnahme erforderlichen Materialien gemäß dem Verfahren an. Auf diese Weise wird das Risiko einer Vermischung der von Ihnen verwendeten Rohre minimiert.
  • Bevor Sie mit der Verwendung Ihrer Tuben beginnen, sollten Sie unbedingt prüfen, ob die Produkte geeignet sind und welches Verfallsdatum sie haben. Verwenden Sie diese Röhrchen in keiner Weise, wenn die Röhrchen abgelaufen sind.
  • Die Tuben sind alle Einweg-Tuben. Verwenden Sie daher nicht dasselbe Röhrchen für ein anderes Verfahren.
  • Es liegt in der Verantwortung des Labors, zu überprüfen, ob sich das Testergebnis nicht ändert, wenn die Probe von einem Röhrchen in ein anderes Röhrchen überführt wird.